Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diplomatenw(unsch)ahl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Diplomatenw(unsch)ahl Empty
BeitragThema: Diplomatenw(unsch)ahl   Diplomatenw(unsch)ahl Empty27/6/2012, 1:08 am

Kein Auftrag im eigentlichem sinne, ehr eine Bitte, die zu honorieren ich nicht im stande bin.

Es geht um die Wahl unseres Erz-Diplomaten im Chaoslager, welche wenn ich mich recht entsinne auch von der Volksstimme abhängig ist, sprich eine Mehrheitswahl.

Ich persöhnlich würde mich sehr darüber freuen (aus IT und OT gründen) wenn Dhargor von Helm unser Erz-Diplomat wird, und möchte darum, fehrner es keine Gegenstimmen von oben gibt, darum bitten, das wir zunot mit den üblichen Mitteln nachhelfen, damit er die Wahl gewinnt.

mfg,
Morbus der (Politiker) Oger
Nach oben Nach unten
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Diplomatenw(unsch)ahl Empty
BeitragThema: Re: Diplomatenw(unsch)ahl   Diplomatenw(unsch)ahl Empty27/6/2012, 2:52 am

Dhargor war der nette sympathische Östereicher vom letzten Jahr oder? Der Mann war super als Diplomat, und nett als Person da muss Ich unseren Ogerlitiker zustimmen. Und wenn wir ihm helfen würden, würde es uns + Punkte beim gewähltem Diplomaten geben.

Tante Edit meint: Wir sollten ihm mit ner Platte Nature Cola bestechen Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Diplomatenw(unsch)ahl Empty
BeitragThema: Re: Diplomatenw(unsch)ahl   Diplomatenw(unsch)ahl Empty27/6/2012, 3:38 am

Ich habe ihm bereit gesagt, das ich wieder Cabel dabei haben werde, dass hat ihn schon Übermotiviert!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Diplomatenw(unsch)ahl Empty
BeitragThema: Re: Diplomatenw(unsch)ahl   Diplomatenw(unsch)ahl Empty27/6/2012, 3:06 pm

Meinen Segen hat das Ganze.

Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Diplomatenw(unsch)ahl Empty
BeitragThema: Re: Diplomatenw(unsch)ahl   Diplomatenw(unsch)ahl Empty28/6/2012, 12:35 am

Nana wenn du unsere Diplomaten so sehr mit Cabel Puschts haben wir am ende en Friedenvertrag mit jedem Lager Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diplomatenw(unsch)ahl Empty
BeitragThema: Re: Diplomatenw(unsch)ahl   Diplomatenw(unsch)ahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Diplomatenw(unsch)ahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: