Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Wolfram

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty3/6/2012, 7:40 pm

Guten Morgen werte Blutjäger.

Mir wurde soeben empfohlen mich vorzustellen und deswegen mache ich das jetzt mal Wink
Zu meiner Person:
Ich heiße IT sowie OT Wolfram und bin 16 Jahre alt und komme aus Köln.
An Erfahrungen, habe ich bis jetzt nicht soviele gesammelt, da ich erst seit Februar LARPe. Ich war bis jetzt nur auf Tavernen, da ich mit der Schule viel beschäftigt war in letzter Zeit, aber das sollte jetzt besser werden ^^
IT ist mein Charakter noch nicht voll und ganz Chaoskrieger, aber ich habe den Plot so geplant, dass Wolfram bis dahin voll und ganz dem Chaos verfallen ist.
Habe Rollenspieltechnisch ein wenig erfahrung. Habe bei ein paar organisierten Rollenspielen mitgespielt die in der Mod Persistent World für das Spiel Mount&Blade: Warband stattgefunden haben, welche auch immer eine Mittelalterliche Thematik hatten.

Warum ich zu den Blutjägern möchte?
Um ehrlich zu sein, habe ich diesbezüglich keine Ahnung. Ich bin Neu-LARPer und habe dementsprechend von Gruppen noch keine Ahnung. Allerdings wurden mir die Blutjäger von Dominik/Raxon ans Herz gelegt und ich habe mich auch schon mit Kul Dag unterhalten und habe mich schon ein wenig in der Facebook-Gruppe umgeschaut.
Bis jetzt wirken mir die Blutjäger sehr sympathisch Wink
Auf dem DF schlafe ich in einem Zelt, dass von Dominik/Raxon organisiert wurde und deshalb kann ich nichts zu diesem sagen.
Da ich erst 16 Jahre alt bin, habe ich logischerweise kein Auto.
Bis jetzt habe ich immer in einer kleinen Gruppe mit Raxon und meiner Freundin gespielt, falls man das schon als Gruppe werten kann.

Ich habe noch keine Fotos von mir auf meinem Rechner, aber Raxon hat mir versprochen welche hier drunter zu posten.


Mit freundlichen Grüßen
Wolfram
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty3/6/2012, 7:48 pm

das ist Wolfram und seine Freundin Corinne

http://www.twilight-team.de/galerie/katakomben_73/katakomben_19052012/large-53.html
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty3/6/2012, 8:52 pm

Wolfram, ich danke dir für deine Bewerbung Smile

Die Gewandung ist für einen Anfänger soweit okay, du stellst ja einen Landstreicher dar.

Als 16-Jähriger brauchst du für das Drachenfest einen Wisch deiner Erziehungsberechtigten
und solltest das ganze mit der Orga abklären - und das so schnell es geht!

Ich schlage dir aber vor, dass du deine Kleidung weiter einsaust und dir vor Ort etwas schwarze Farbe ins Gesicht haust. Ich denke Asche und schwarze schminke lassen sich aber fürs Schminken vor Ort auftreiben Smile

Wenn du Bilder hochladen willst, empfehle ich zu dem Zweck Dropbox: http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html

Von mir soweit nach dem ersten Gespräch ein Pro
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty5/6/2012, 2:17 am

Hallo Wolfram!

Ich werde mit jeder Form von Kommentar warten, bis ich mal die gelegenheit hatte etwas mit dir zu sprechen, da ich sonst keine faire Einschätzung schreiben kann!
Ich hoffe du nimmst es mir nicht krum, aber wenn ich jezt etwas schreibe, weiß ich a) nicht wie du das auffasst, und b) nicht wieweit meine Anmerkungen gerechtfertigt sind!
Möchte dich also gerne bei passender gelegenheit via TS kennenlehrnen, um dann eine zutreffende, und hoffentlich nicht missverständliche Stellungnahme abgeben zu können.
Zwei dinge muss ich wohl an dieser Stelle schon loswerden:

1) Auch wenn ich nicht zu selbigen Leuten gehöre, so weiß ich doch, das manch einer es nicht gut findet, wenn IT und OT name der selbe sind. Finde ich persöhnlich auch dumm da was gegen zu haben, aber ein paar wenige ticken halt so, nur um dich vor zu warnen. (Hoffe bei deinem namen wirds durch gehen, weil er ja passt!)

2) Im Chaos Forum gabs ne ewige diskussion darüber, ob das Chaoslager Ü18 werden soll, bei der die meisten aktiven User dafür waren, diese einzuführen (Gestehe hier, das auch ich pro Ü18 bin, werd mich davon aber nicht beeinflussen lassen!). Aus rechtlichen gründen hat die Orga des DF das Chaoslager daher bereits als ab 18 empfohlen ausgesprochen, und es besteh die möglichkeit, dass dies zum nächsten Jahr (2013) verbindlich gemacht wird. Auch hier halte ich es nur für fair, dir dies im vorraus mit zu teilen!
Ach einige lagerbereiche im CL sind von den spielergruppen die sie betreiben auf 18 gesetzt, und werden dies nach einschätzung jeder Persohn auch durchziehen (hier sei der Slaanesh Tempel mal genannt) heißt man kommt wenn man zu jung aussieht nicht rein, es sei den man zeigt ausweis vor!

Ok, dies als nett gemeinte Anmerkungen,

mfg,
Morbus der Oger

p.s.: Ja der erste Abschnitt ist copie / paste von Siliave!
Nach oben Nach unten
ShaKhrat

ShaKhrat


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 33

Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty12/6/2012, 5:29 pm

Ein herzliches willkommen von mir

schließe mich morbus an, freue mich schon euch kennenzulernen und mehr zu erfahren und auf die erste it begegnung
Nach oben Nach unten
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty13/6/2012, 1:04 am

Nach der aktuellen lage, und den mir zur verfügung stehenden Informationen, habe ich eine entscheidung getroffen, welche ich jedoch NOCH nicht in stein meissel!


PRO!
Nach oben Nach unten
Altac

Altac


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Duisburg

Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty13/6/2012, 1:07 am

Joa wie auch bei Corinne erstmal von mir ein Herzliches Hiho,
Jop freue mich da auch schon auf ein kennenlernen im TS und hoffe doch auf gutes schönes Spiel. Vllt sehen wir uns ja auch vorher schon auf der Taverne in Köln wo ich mir dann auch ein schönes Bild machen kann.
Grüße Altac

Nun edit meint:
Also Ich ab die beiden nun kennen gelernt und war positiv erfreut von ihnen. Von mir wäre da ein Pro.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty27/6/2012, 6:36 pm

Damit ist es amtlich: Herzlich willkommen bei den Blutjägern!

Ihr habt drei Pros erhalten und werdet Mitglieder auf Probe!
Damit habt ihr Zugang zum internen Teil des Forums. Ich hoffe ihr könnt unsere Vorsicht nachvollziehen, aber ich glaube kaum, dass ihr fliegen werdet Wink
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty30/7/2013, 6:04 pm

Da nichts mehr kam ist davon auszugehen, daß er raus ist?
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty30/7/2013, 9:20 pm

Nope der sit schon lang aufgenommen, ich verschied die Threads zeitnah.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Wolfram Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wolfram   Bewerbung von Wolfram Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Wolfram
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung Balthasr
» Bewerbung von Iglam/Ulf
» Bewerbung von Siliave/Corinne
» Bewerbung von Kruac`/ Ralf
» Bewerbung "Lilly" / Jana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: