Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Siliave/Corinne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Siliave/Corinne   So 03 Jun 2012, 22:32

Hallo allerseits,

mir wurde gesagt ich solle mich hier einmal kurz vorstellen also mach ich das jetzt mal. Zuerst einmal heiße ich OT Corinne, bin 18 Jahre alt und die Freundin von Wolfram, der sich ja hier auch schon vorgestellt hat. Noch bin ich Neularperin. Ich war bisher erst einmal mit auf einer Taverne, da Dominik/Raxon und Wolfram mich spontan mitgenommen haben. Das Ganze hat mir aber wirklich Spaß gemacht und deshalb werde ich bis zum Drachenfest auch sicherlich noch etwas Spielerfahrung auf anderen kleinen Cons sammeln.

Zu meinem Charakter: Naja, Raxon hat mich ja schon vorgewarnt, dass ich eine sehr umstrittene Elfe sein werde. Da ich wie gesagt noch Neularperin bin, ist der Plot auch noch nicht so komplex. Ich bin keine typische arrogante Elfe sondern bin teilweise unter Menschen aufgewachsen und habe deshalb nicht soviel von der Elfenkultur mitbekommen. Ach ja der Name ist Siliave.

Warum ich zu den Blutjägern möchte? Naja eigentlich kann ich nicht viel mehr sagen als Wolfram auch schon sagte: Ich bin Neularperin und wurde von Dominik und Wolfram zum LARP geführt, weshalb ich gruppentechnisch noch keine Ahnung habe.

Auf dem Drachenfest schlafe ich zusammen mit Wolfram und Dominik in einem Zelt. Wie Wolfram schon meinte, hat Dominik sich darum gekümmert, weshalb ich da auch nichts genaueres zu weiß. Da wir mit dem Zug anreisen kann ich auch keine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Liebe Grüße
Siliave/Corinne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Mo 04 Jun 2012, 23:57

Hallo Und Herzlich Willkommen Bei uns Wink

wenn du Hilfe Brauchst dann melde dich einfach wir helfen sehr sehr gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Di 05 Jun 2012, 02:06

Hallo Siliave!

Ich werde mit jeder Form von Kommentar warten, bis ich mal die gelegenheit hatte etwas mit dir zu sprechen, da ich sonst keine faire Einschätzung schreiben kann!
Ich hoffe du nimmst es mir nicht krum, aber wenn ich jezt etwas schreibe, weiß ich a) nicht wie du das auffasst, und b) nicht wieweit meine Anmerkungen gerechtfertigt sind!
Möchte dich also gerne bei passender gelegenheit via TS kennenlehrnen, um dann eine zutreffende, und hoffentlich nicht missverständliche Stellungnahme abgeben zu können.

mfg,
Morbus der Oger

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Fr 08 Jun 2012, 12:23

Sotele^^

Kommt sehr spät, aber hier jetzt mein PRO. Zumindest für die OT-Corinne
Ihr beiden habt einen guten ersten eindruck bei mir gemacht und gegen einen Frischfleischstatus spricht aus meiner Sicht für euch beide nichts.

Wolf und du brauchen insgesammt drei Zustimmungen, nur kann Raxon keine Stimme abgeben, weile er euch empfohlen hat (hoffe ihr könnt es verstehen, geht um Fairness und darum, dass alle Neulinge die gleiche behandlung erfahren sollen Wink)

So far,

Kul
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
ShaKhrat

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Di 12 Jun 2012, 17:30

Ein herzliches willkommen auch von mir

schließe mich morbus und kul an, freue mich schon euch kennenzulernen und mehr zu erfahren und auf die erste it begegnung
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Mi 13 Jun 2012, 01:01

Joa auch erstmal von mir ein Herzliches Hiho,
Jop freue mich da auch schon auf ein kennenlernen im TS und hoffe doch auf gutes schönes Spiel. Vllt sehen wir uns ja auch vorher schon auf der Taverne in Köln wo ich mir dann auch ein schönes Bild machen kann.
Grüße Altac
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Mi 13 Jun 2012, 01:04

Nach der aktuellen lage, und den mir zur verfügung stehenden Informationen, habe ich eine entscheidung getroffen, welche ich jedoch NOCH nicht in stein meissel!


PRO!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Mo 18 Jun 2012, 17:39

Eine kleine änderung und eine ergänzung: Ich werde auf dem DF jetzt doch erstmal einen menschen spielen, da ich nach vielen gesprächen zu dem schluss gekommen bin, dass das mehr sinn macht als neularperin Smile Und zweitens wer mich mal außerhalb des forums kennenlernen will kann mich bei skype adden. Name ist Siliave. Einfach kurz drunter schreiben dass ihr von den blutjägern kommt damit ich bescheid weiß. Wars auch schon^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Mi 20 Jun 2012, 12:36

Es Wäre sehr sehr schön wenn du Uns dein Neues Char Konzept Hier mal Vorstellst damit wir uns etwas Drunter vorstellen Können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Mo 25 Jun 2012, 22:46

zu befehl Raxon ;-)
Also zum Charakterkonzept von Gwynnia (Rufname Gwyn) gibt es noch nicht viel zu sagen. Sie ist die Tochter einer kleinen Kaufmannsfamilie auf Schafsfels und hatte eigentlich den Plan später einmal Heilerin zu werden. Allerdings läuft sie Raxon über den Weg, der sie total beeindruckt, da er sowohl heilen als auch das Schwert führen kann. Deshalb läuft sie ihm hinterher um möglichst viel von ihm zu lernen.
Genaueres wollte ich vor allem auch noch mal in Rücksprache mit Raxon (ich benutze jetzt einfach mal IT-Namen hier) festlegen, weil ich dazu auch einfach noch nicht so viel Ahnung zum Beispiel von der Landkarte habe.
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 22
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Mo 25 Jun 2012, 23:16

Also Ich ab die beiden nun kenen gelernt und war positiv erfreut von ihnen. Von mir wäre da ein Pro.
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Di 26 Jun 2012, 16:51

Dei Landkarte des durchschnittlichen Larpers ist ein Sammelsurium von Ausschnitten Wink
Zeichne mit ihm zusammen eine, dann kannst du wenns drauf ankommt geschichten vom Bauer Johannes aus dem nächsten Kaff erzählen
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Di 26 Jun 2012, 17:37

schön das ich auch mal erfahre das du aus Schafsfells Kommst ... Cool Wink

aber naja Muss das erst Mal Mit Orga und so Abklären und Melde dich diesbezüglich mal Bei mir Ich kann dann Mit dir die Geschichte von Schafsfells durchgehen .. und dann Passt das ...
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Mi 27 Jun 2012, 18:36

Damit ist es amtlich: Herzlich willkommen bei den Blutjägern!

Ihr habt drei Pros erhalten und werdet Mitglieder auf Probe!
Damit habt ihr Zugang zum internen Teil des Forums. Ich hoffe ihr könnt unsere Vorsicht nachvollziehen, aber ich glaube kaum, dass ihr fliegen werdet Wink

Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Di 30 Jul 2013, 18:06

Wann machen wir ihren Einzug in unsere Reihern offiziell?
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   Di 30 Jul 2013, 21:16

Ist schon. Siehe status.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Siliave/Corinne   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Siliave/Corinne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Archiv-
Gehe zu: