Die Blutjäger sind eine im Chaoslager ansässige Söldnervereinigung, welche eigens für das Drachenfest 2012 gegründet wurde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Werkzeug und Kleinkram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 228

BeitragThema: Werkzeug und Kleinkram   Sa 02 Jun 2012, 13:35

Ich habe darüber nachgedacht, dass man normalerweise seine Waffen und Rüstung in Schuss hält.
Es ist ja faktisch so, dass Klingen stumpf werden und Rüstungen repariert werden müssen.

Ich werde mir auf jeden Fall einen IT-Schleifstein machen und rate noch einmal dazu, dass wir von jedem Handwerkstyp zumindest einen dabei haben.
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
 
Werkzeug und Kleinkram
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blutjaeger/Chaossoeldner :: Was baut ihr grade?-
Gehe zu: