Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mike/Altac

Nach unten 
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Mike/Altac   16/2/2012, 3:08 am

Mike Segner/Altac de Torac

Charname:Altac de Torac

Lebt im Ruhr-Pott

Anreise im unklaren wird aber wahrscheilich mit dem Auto anreisen als 3 mitfahrer und sich hinten wieder reinzwängen^^ man sind Pattex dämpfe schön...

die rolle von ihm ist als informat na was wohl informationen zu besorgen und sich einzuschmeichlen

Hier kommen IT infos Very Happy ^^Charaktername:Altac de Torac

Spieler:Siehe oben Very Happy ^^

Volk: Mensch

Gesinnung: Chaotisch-Neutral

Heimat: Marul

Gottheit: Talos

Größenkategorie: Mittel

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Größe: 1.85

Gewicht: 72 Kg ohne Rüstung

Augenfarbe: Rot über dem Linken eine Augenklappe

Haarfarbe: Schwarz

Hautfarbe:Latino Braun Very Happy ^^

Ausrüstung: Grüne Tunika, Kettenhemd, Lederharnisch, Grauer Umhang.

Bewaffnung: 1x Naginata, 1x Langschwert, 3x Dolche, 1x Bastardschwert
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 23
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Mike/Altac   15/6/2012, 2:33 am

Hiho poste es doch noch mal lieber selbst da ich dann je nach änderung auch hier änderungen vornehmen kann ohne jedes mal einen mod anzuschreiben ;D ^^
Mike Segner/Altac de Torac

Lebt im Ruhr-Pott

Hier kommen IT infos versucht es doch sich zuerpspielen:

Charaktername:Altac de Torac
Volk: Mensch
Gesinnung: Chaotisch-Neutral
Heimat: Marul
Gottheit: Talos
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.85
Gewicht: 72 Kg ohne Rüstung (wieder normal gewicht^^)
Augenfarbe: Braun über dem Linken eine Augenklappe
Haarfarbe: Schwarz
Hautfarbe: Gute Bräune
Ausrüstung: Grüne Tunika, Kettenhemd, Lederharnisch, Grauer Umhang.
Bewaffnung:1x Bastardschwert und Schild wenns von Nöten ist auch mit Bogen.

Altac ist der Mann für alles sei es an Kommandos teilzunehmen, Informationen zu bekommen oder gezielt wichtige Personen auszuschalten. Desweiteren hat er sich über die ereignisse des Drachenfestes 2012 zum Vize der Blutjäger aufgeschwungen und wird Kul Dag hoffentlich in allen bereichen zufrieden stellen. Er hat dieses Jahr wieder gezeigt das er in jedes Lager kommt auf die ein oder anderen Wege und hat viel zu viel spaß daran gefunden Leute die ihn nerven hinrichten zu lassen. Ansonsten pfelgt er guten Kontakt in die Stadt da seine Frau Lyra bei der Post arbeitet und er selbst (noch) hoch in der Gunst des Avatars steht. Auch genießt er immoment das ansehen im Lager aufgrund der tatsache das er aus eigener Kasse das M.A.S.H. für die endschlacht bezaht hat.


Zuletzt von Altac am 1/8/2012, 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mike/Altac   15/6/2012, 8:46 pm

Mhh... Wie sieht das aus Altac, ist das angegebene Alter IT oder OT gemeint?

Würde dich darum bitten, beide Altersangaben zu äußern, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Tante Edith sagt: Lass das Kakaopulver weg, und nehme statt dessen Mehl, auch benötigst du gelbe und blaue Lebensmittelfarbe, um einen glaubwürdigen Bluteffekt hin zu bekommen.
Weiterhin weiss die Tante, wie du zum DF gelangst, und möchte mal anfragen, wie du einen 30 Litter Kanister transportiert bekommst?!?

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 229

BeitragThema: Re: Mike/Altac   15/6/2012, 9:58 pm

A valid question, isn't it?

Correct me: Some questions that need to be answered...
Nach oben Nach unten
http://blujae.forumieren.com
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 23
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Mike/Altac   17/6/2012, 2:19 am

Ich hab kei ne Zeit meine Gewandung kommt so hinzubekommen z.B. Kontackt linsen etc. dafür fehlt mir immoment auch leider das Geld... deswegen die änderungen...
Nach oben Nach unten
Morbus

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Mike/Altac   17/6/2012, 4:37 am

Die Hauptfrage bezog sich auf dein alter!

_________________
Blut für den Blutgott,
Und Schädel für MEINEN Trohn!!!
Nach oben Nach unten
Altac

avatar

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 23
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Mike/Altac   18/6/2012, 12:31 am

Das ist das IT alter ^^ mein OT alter beträgt sich immoment noch auf 17 sind halt auch nur die it infos zu meinem charackter ûnd sry morbus habe deine frage tacktisch überlesen gehabt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mike/Altac   

Nach oben Nach unten
 
Mike/Altac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: