Die Blutjaeger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Söldner, Täuscher und Tunichtgute im Dienst des Wandels.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty7/5/2012, 11:49 pm

siehe Überschrift


Zuletzt von Kul dag am 10/5/2012, 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty9/5/2012, 12:29 pm

Derzeitige Themen:

1. Der Baron. Altac hat bei dieser Konferenz unbedingte Anwesenheitspflicht!

2. Leitfaden http://dl.dropbox.com/u/42629792/Leitfaden%20Chaoslager2.0.pdf bitte schaut wenigstens kurz rein, andernfalls muss ich einfach annehmen, dass ihr ihn ablehnt. Eine Aussage wie: "zu lange" akzeptiere ich gerne, aber kein "ist einfach scheisse".

3. Ab-18 Regelung: was bedeutet das im Detail für uns?

4. Abzeichen für Spieler und kleines Geschenk an unsere Esel + Avatar

5. Aufbauteam: es sind Plätze frei!
(Wer vor Dienstag anreist kann sich Gedanken machen, sofern alles aufgebaut ist unseren Eseln am Anreisetag zur Hand zu gehen.)

6. Handlanger des Heerführers: Wie nutzen wir das effektiv für unsere Zwecke?

7. Status quo der Bastelarbeiten

8. Neulinge

9. Stellvertreter Ich habe vor doch noch im Vorfeld einen Stellvertreter zu ernennen und würde mich gerne mit ALLEN absprechen Smile

Bitte ergänzt weitere themen, die euch auf der Seele liegen. Sollten wir eines schönen Tages tatsächlich in größerem Umfang vertreten sein, möchte ich Teamspeak anregen, habe aber keinen Server parat.



Zuletzt von Kul dag am 10/5/2012, 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty9/5/2012, 7:16 pm

1) Warum samstags, da kann ich generell NIEEE!!!!!

2) Auch Kul Dag hat anwesenheitspflicht, und sollte als chef nicht wie bei der lezten Konferens fehlen!

3) Geschenk / Überraschung an SL und Avatar ist etwas, was im ofiziellen Chaos forum besprochen werden sollte (und wird?) eine spezifische Zhematik für uns ergibt sich für mich hier nicht.

4) Stellvertreter: OT gern dazu bereit, hab auch erfahrung mit gruppenführen (Trainer im sport verein gewesen), IT ok unkonventionell, aber mein Oger bekäms wohl kreativ gelöst! (ist als bewerbung anzusehen!)

ok, das waren soweit meine Anmerkungen dazu!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty9/5/2012, 7:29 pm

1) Dann sei mal Sonntags öfter da, wir önnen es um einen tag verschieben, aber die Kacke is am Dampfen, wenn dann wieder niemand Zeit findet.

2) das vorletzte Mal ist mein Lankabel durchgeschmort. Nicht gelesen? Dann les noch mal im Archiv.

3) Warum ich euch frage? weil von den Leuten hier wie viele im forum sind? ok...
Man kann nachfragen ob Interesse besteht mit zu helfen, oder ist es falsch sich abzusprechen?

4) Wir besprechen das auf der Konferenz.

Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty9/5/2012, 7:33 pm

WOW keep cool Örkchen!
waren neutral gemeinte anmerkungen!

Öhm... Ja, wenn ich bei konferenzen dabei sein soll, dann a) lade mich ein wenn du die konferenz machst, und b) halt die konferenzen dur die Woche ab, da hab ich abends mehr zeit!
nur für meine persohn gesprochen, und wieder ohne vorwurf oder Wertung!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty9/5/2012, 7:37 pm

Punkt 2 liest sich nicht nett, entsprechend fiel die Antwort aus.
Wenn ich wirklich angefressen wär, sähe das anders aus^^

Mez kann am Samstag auch nicht und wir haben zeit bis dahin. Also: das Ganze wird um 24 h verschoben.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty9/5/2012, 7:41 pm

am wochenende is bei mir wie gesagt immer scheiße!

montag bis donnerstag wär mir egal, aber freitag samstag sonntag ist echt mist für mich!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty10/5/2012, 6:25 pm

So, also Termin wird geändert siehe Überschrift
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Morbus

Morbus


Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 34

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty11/5/2012, 3:49 pm

JUHUUUUU... Ich kann mal anwesend sein!
Nach oben Nach unten
Alberich Grimmlachen
Admin



Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 234

Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Protokoll Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty26/5/2012, 2:10 pm

Was ist so passiert:

Anwesend waren Morbus, Kisha (Kitty), Grarakh, Mez'nar

1. Der Vertrag über das ganze DF mit dem Baron wurde gekündigt, er hat es zur Kenntnis genommen und ggfs vor Ort zeitlich begrenzte Verträge aufsetzen wollen.

2. Leitfaden wurde angenommen

3. Empfehlung ist ab 18, es wird Zonen geben, die weiterhin ab 18 sein werden, wer U18 ist braucht eine Aufsichtsperson. Das Lager Ab 16 zu machen wird weiterhin angestrebt.

4. Die abzeichen wurden zur Kenntnis genommen

5. Morbus wird am Samstag mit dabei sein Smile denkt dran: Wer beim Aufbau hilft zahlt kein Frühanreise-Aufpreis, aber ich will dann alle schuften sehen!

6. Mein Status als Kriegsfürst wurde angenommen, es wird im Normalfall nicht zu sehr mit unseren Interessen kollidieren

7. Morbus und Altac basteln jetzt zusammen. Ich würde es begrüssen, wenn wir allgemein mehr zusammen rücken und uns gegenseitig helfen.

8. Neulinge müssen sich fortan bewerben (im dazu gehörigen Thread). Wer 3 Zustimmungen hat, wird fürs Interne frei geschalten, aber sind Mitglieder auf Probe. Die Probezeit beträgt ein halbes Jahr, kann aber verkürzt werden, sollte sich jemand besonders positiv heraus stechen. Man beschliesst das weiterhin gemeinsam.
Alle die bisher bei den blutjägern eingeladen sind (dh in Facebook sind) müssen sich nicht bewerben.

9. Morbus ist mein OT-Stellvertreter, wir beraten uns ständig und tauschen uns aus. Falls noch jemand , der ncith schreibfaul ist und zeit hat Interesse findet würde ich es begrüßen eine Art "Ältestenrat" zu etablieren, damit manche Etnscheidungen schnell getroffen werden. Weitere Entscheidungen werden immernoch auf Gruppengeamtkonferenzen getroffen.

10. Während der Konferenz gaben die HdC ihren Austritt aus dem Chaoslager bekannt.
Nach oben Nach unten
https://blujae.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr   Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 23er Mai um 20 Uhr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Protokolle der Chronisten
» NOTKONFERENZ, Mittwoch 15.08.'12 um 19:30
» Skypekonferenz am Mittwoch 26.06.13 um 20 uhr
» Skypekonferenz am Mittwoch 13.3.13
» Nächste Skype-/TS-Konferenz Mittwoch 30.05. um 20 uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Blutjaeger :: Archiv-
Gehe zu: